Pfingstzeltlager 2020 „Corona-Update“

Aufgrund der derzeitigen Situation haben wir uns dazu entschieden, dass wir die Anmeldung für das Pfingstzeltlager nicht wie gewohnt durchführen werden.

Ihr könnt uns die Anmeldung per E-Mail an anmeldung@ferienfreizeiten-velbert.de zukommen lassen. Sobald die Anmeldung bei uns eingegangen ist, werdet ihr von uns eine Bestätigung bekommen. Wem es nicht möglich ist, die Anmeldung per Mail zu schicken, kann dies auch per Post an uns senden:

SKFM Velbert gGmbH
c/o
Willi Knust/KJG-Velbert
Grünstraße 3
42551 Velbert

Wir bitten euch, den Betrag von 45 – 65€ an uns zu überweisen. Die Kontodaten könnt ihr dem Bild entnehmen.


Viele von euch fragen sich bestimmt, warum wir keinen festen Betrag angegeben haben.
Wir haben uns in diesem Jahr dazu entschieden, dass ihr selbst entscheidet, wie viel ihr für unser Pfingstzeltlager bezahlen wollt und könnt.
Diejenigen von euch, die etwas mehr bezahlen / bezahlen können unterstützen so diejenigen, die nicht so viel bezahlen können. Ihr helft also so auch anderen Kindern und deren Familien und ermöglicht so jedem an der Fahrt teilnehmen zu können.

Falls wir das Pfingstzeltlager aufgrund der aktuellen Situation und behördlicher Vorschriften nicht durchführen können werden wir euch bis zum 15.5. Bescheid geben. Bis zu diesem Zeitpunkt bekommt ihr bei einer Absage den kompletten Betrag von uns per Überweisung erstattet.
Sollte erst nach dieser Frist eine behördliche Absage kommen, was wir natürlich nicht hoffen, können wir euch den Betrag leider nur anteilig erstatten.

Die Präsentation für den Elternabend werden wir am 1.4. auf unseren sozialen Netzwerken online stellen.

Wir hoffen, ihr versteht unsere Entscheidung

Bleibt alle gesund und bitte auch zuhause. Wir freuen uns auf viele Anmeldungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.