Categories:

Die Zeit rennt! Schon sind einige Wochen seit unserer Freizeit nach Schloss Dankern vergangen. Wir sind immer noch beeindruckt von den vielen positiven Eindrücken unserer diesjährigen Zeit. Es erfüllt uns mit stolz und Freude, dass wir für unsere Teilnehmer*innen eine so positive Zeit vorbereiten konnte. Corona haben wir getrotzt, was soll uns jetzt noch aus der Bahn werfen?

Einige Eindrücke unserer Fahrt findet ihr im Dankernanzeiger.

Die Fotos in den kennwortgeschützten Bereich laden wir nun auch nach und nach hoch.

Wir freuen uns schon auf 2022!

Eure


KjG-Velbert

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schloss Dankern 2021
-227Tage -7Stunden -10Minuten -13Sekunden
Pfingstaktionen 2021
-367Tage -7Stunden -10Minuten -13Sekunden